Der Jugendtreff - das Wohnzimmer für Jugendliche

Der Jugendtreff öffnet jeden Freitag um 19:30 Uhr bis mindestens 23 Uhr seine Tür für Jugendliche ab 12 Jahren.

Für dich steht ein Raum mit Kicker, Billard und gemütlichen Sofaecken zur Verfügung. Zudem werden Getränke und Snaks angeboten.
Jeden Freitag sind ein paar ehrenamtliche Mitarbeitende und meistens auch unsere FSJlerin für dich da. Egal, ob du jemanden als Gegner im Kickern suchst oder mal ein offenes Ohr brauchst - wir nehmen uns gerne Zeit für dich.

Ab 20:15 Uhr bieten wir meistens ein Programm an - mal wird es kreativ, mal musikalisch, mal sportlich, mal spielerisch, mal inhaltlich, mal informativ - mal dauert es eine halbe Stunde, mal etwas länger, normalerweise aber nicht länger als bis 22 Uhr. Die Teilnahme am Programm ist freiwillig.

Der Jugendtreff ist ein offenes Angebot für Jugendliche. Du bestimmst selber, wann du kommst oder wann du gehst - wir sind da.
Als offene Jugendarbeit übernehmen wir keine Aufsichtspflicht - trotzdem achten auf ein gutes Miteinander in unseren Räumen.

Was in den nächsten Wochen ansteht, findest du unten.

Der Jugendtreff ist jeden Freitag, außer in den Ferien, ab 19:30 Uhr geöffnet und das Programm beginnt um 20:15 Uhr.

Wo findest du uns?

95359 Kasendorf