Bibelbar

Tiefgründige Geschichten aus der Bibel – gute Gespräche – leckeres Essen.
Das ist unser Rezept für unsere Bibelbar, den Hauskreis für Jugendliche und junge Erwachsene!

Bei dem einen oder anderen Getränk tauschen wir uns in lockerer Runde über die Bibel, unseren Glauben und unser Leben aus. Wir entdecken die vermeintlich altbekannten Texte der Bibel ganz neu, lassen uns überraschen, irritieren und ins Nachdenken bringen. Wir diskutieren gerne mal, bis die Köpfe rauchen, aber halten es auch aus, wenn wir nicht mit derselben Meinung auseinandergehen. Wir lachen, schweigen, beten und teilen unsere Gedanken und mitgebrachtes Essen bei der abschließenden Brotzeit.

Schau doch mal vorbei, wenn du mindestens 16 Jahre alt bist! Egal ob du Gott suchst oder dir gar nicht mehr so sicher bist, ob du überhaupt noch etwas mit ihm anfangen kannst – wir freuen uns auf dich!
Wir treffen uns normalerweise jeden ersten und dritten Sonntag im Monat um 18:30 Uhr im Jugendtreff M2 (Marktplatz 2, Kasendorf) oder in diversen Wohnzimmern. Wenn du neu dabei bist, frag‘ am Besten vorher kurz bei Severin per WhatsApp oder Telefon nach (0176 68436713). Es kommt nämlich immer mal vor, dass sich ein Termin verschiebt.

Termine für Jugendliche

19.04.2024
Noah tat alles, was ihm Gott gebot.
Jesus spricht: Wer diese meine Rede hört und tut sie, der gleicht einem klugen Mann, der sein Haus auf Fels baute.